iSUP eingepackt, Rucksack auf den Rücken und ab in den Flieger! Vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen, die jetzt kurz vor Wintereinbruch in den Urlaub düsen. Ab in den Flieger, der Sonne hinterher, in den Süden, wo das Wasser noch warm ist und zu reichlich Aktivitäten im Freien einlädt. Und das Tollste: dein iSUP kannst du im Rucksack überall bequem mitnehmen – so musst im Urlaub nicht teures Geld für die Miete eines Boards investieren.
Die Vorteile eines Inflatable SUP sind einfach unschlagbar: es wiegt nicht viel und ist daher einfach easy zu transportieren. Surfbretter ausleihen war einmal, jetzt kommt dein eigenes Board überall mit hin.
Pumpe, 3-teiliges Paddel und SUP, alles passt in den dafür vorgesehenen Rucksack. Alles zusammen wiegt dann gerade mal 11 kg. Meist ist sogar noch Platz, um ein paar Klamotten darin zu verstauen.
Egal wo die Reise hingeht – solange Wasser in der Nähe ist, ist das iSUP der perfekte Begleiter, um ein besonderes Urlaubs-Feeling zu genießen. Ob Fitness-, Surf- oder Familienurlaub: die Boards sind echte Allround-Talente und vielseitig einsetzbar.